Hmmmm interessant, wird notiert.
Posts by Supergoalie8
-
-
Finde gut das unsere Entwiklung sowas anbietet macht auch nicht jeder
-
Wird dann wohl Zeit für ne eigene, meinste nicht auch?
uhhh das ist klassifiziert uhh ehm also…
-
Los pollos ermanos, sympathisch.
-
Ich liebe es Vorstellungen zu lesen. Immer interessant etwas über seine Mitmenschen zu wissen
-
Würde es nice finden die Beta-1 ingame zusehen da es schon mehr sinnmacht als immer NU-7 oder sowas.
Zudem habe ich gesehen das viele denken das die Beta-1 die Militärpolizei sei. Die MTF Beta-1 „Cauterizers“ ist ein regiment was der freigabe stufe 5 unterliegt und bildet NICHT die Militärpolizei. Die Beta-1 is eine Einheit die sichcauf die infiltration und spionage von anderen GOIs konzentriert und ist eine mischung aus verschieden Erfahrungen Intelligence Agency (Das wissen über die GOIs) MTF NU-7 „Hammer Down“ (Kampftechnicken und die Kenntnisse von feldoperationen) MTF Delta-5 „Front Runners“ (Geschicklichkeit und tarnung im und außerhalb des feldes des einsatzes oder gefahren Gebietes). Außerdem wissen lediglich die MTF Direktion sowohl als auch der O5 Command die genauen und oder groben informationen der MTF Beta-1 „Cauterizers“, die Geheimhaltung ist vergleichbar mit der Einheit Alpha-1 und oder Omega-7
-
Höchst interessant, eine sehr schöne story
-
[1.] Vorwort:
Heyho an alle Leser das ist meine Bewerbung zum Discord Moderator und bedanke mich im vorraus für das zeit nehmen zum lesen meiner bewerbung :D.
[2.] Über mich:
Mein Name ist Connor in meiner Frei zeit bin ich meisten gelangweilt und höre Musik. Da ich keine großen Hobbys habe, würde ich sagen das ich hobbylos bin.
[3.] Alter:
15
[4.] GExtension:
/
[5.] Erfahrung:
Ich war in ein Paar Communities H-Sup, Mod / H-Mod da ich diese Communites verlasen habe und nicht mehr weiß ob die noch existieren oder nicht kann ich keine genauen namen und oder links angeben.
Erfahrungen habe ich mehr oder weniger Täglich in verschiedenen situationen gesammelt wie "Ich habe meine Twitch sub rolle nicht bekommen" oder andere gewisse situationen die teils auch in meinem bereich waren. Zu dem kamen die Moderations aufgaben dazu fals mal jemand wieder Grauzonen im regelwerk ausgenutzt hat. Andere situationen sind auch Partnerschafts anfragen von anderen Communities oder Creator*innen.
[6.] Onlinezeiten:
MO - FR 14:00 - 22:05
SA - SO 10/11:00 - 22/23:00[7.] Warum möchte ich dem Team beitreten:
Ich würde dem Team gerne auch in der Discord / TeamSpeak Moderation helfen da ich denke das noch ein paar leute gebreucht werden in bereich "Basic Moderation / Standart Moderation", zudem kommt da ich in dem moment den server "nur" als SCP-RP Server unterstütze und gerne noch in anderen Berreichen helfen würde.
[8.] Warum sollten wir dich annehmen:
Ich denke es gibt nie einen 100%igen grund jemanden anzunehmen, aber ich habe Basic Vorerfahrung und könnte weitere kompetenzen im DC / TS Moderation zu sammeln. Ich denke ebenfals das ich hilfreich sein kann wegen meiner gegebenen Aktivität.
[9.] Schlusswort:
Ich denke ich habe 1000 Rechtschreibfehler und entschuldige mich dafür. Ebenfals bedanke ich mich für das lesen und ebenfals zeit nehmen für meine bewerbung
Grüße ➥ Connor | Supergoalie8
-
Ja jungs dann wird des leider nix, habe auch besseres zu tun als mich um so nh bewerbung zu kümmern joa des wars dann idrc
-
Naja gut wenn du richtig gelesen hättest, sagte Snyxx das er mir geholfen hatte heißt das ich die keinesfals koppiert habe. Aber ja kannst gerne dagegen sein mir egal, da wie gesagt der Schriftliche teil NIX über einen Ingame aussagt
-
Ich danke dir
-
Zu dem ist der schriftliche teil nur eine Information und sagt nix über mich groß aus wie ich im RP bzw im personen schutz und combat bin.
-
ja is jz einfach so der schrifliche teil ist auch einfach müll ist so wie es ist
-
ehem ich weiß garnicht was du meinst
-