Kurzbewerbung zum Discord Verwalter

• Guten Tag Liebe Server Leiter,

mein Name ist Sebastian (dc:OpelCorsa#3529), bin 17 Jahre alt und komme aus München. in Meiner Freizeit gehe ich Zu freiwilligen Feuerwehr in meinen Ort wozu es zu spontanen verschwinden meinerseits geben könnte. Meine Aktivität ist sehrt unterschiedlich am Wochenende könnte es schon pro tag zu 5-6+ Stunden komme wo ich aktiv bin und unter der Woche zu 2-3 Stunden. Ich war bisher nur in einen Team das ist dieses auch und helfe als supporter

Wieso möchte ich Discord Verwalter werden? Ich möchte es werden da ich schon selber viele Server für mich selber und freunde eingerichtet so eingestellt habe.

Warum genau ich? Wie oben schon gesagt habe ich Erfahrung im Discord wesen und das einstellen von Chanels und bots. Da ich auf den Imperium Rp Server schon als supportet helfe würde ich auch gerne meine Hilfe für generelle arbeiten am Discord anbieten.

Ich hoffe euch hat die Kurzbewerbung gefallen. Bei fragen oder anderen anliegen stehe ich immer auf Discord unter OpelCorsa#3529 zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian

Einmal editiert, zuletzt von OpelCorsa () aus folgendem Grund: Verbesserung

• DerKoenig

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Servus,

es gibt zwar keine Bewerbungsvorlage für den Discord-Verwalter jedoch wäre es taktisch klug sich an diese Vorlage zu orientieren, um alle nötigen Informationen zu decken.

Es ist nur ein Tipp, deine Bewerbung ist somit in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen, Navaro-Network Management!

𝕸𝖎𝖙 𝖋𝖗𝖊𝖚𝖓𝖉𝖑𝖎𝖈𝖍𝖊𝖓 𝕲𝖗𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓, 𝕯𝖊𝖗𝕶𝖔𝖊𝖓𝖎𝖌!

• DerKoenig

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Europa

Hat das Thema geschlossen.
  • DerKoenig

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!