Bewerbung zum Ethikkommission von Lady Fia

• Vorwort:

Guten Tag liebe Leser,

ich bewerbe mich auf einen Posten in der Ehtikkomission, mich hoffe ich kann eurer interesse durch diese bewerbe wecken und viel spass beim Lesen.

Persoenliche Informationen:

Ich komme aus NRW genauer Dortmund, dort mache ich derzeit meine Ausbildung zur Sozialassistentin und werde wahrscheinlich anschließend die Ausbildung zur Erzieherin Schwerpunkt Jugend - Heimerziehung machen.

Hobby Technisch bin ich weit gestreut, ich mache Judo, schaue gerne Serien und Filme, Ich lese viel und setzte mich manchmal mit Geschichte und Politik auseinander. Ich mache relativ viel mit meinen Freunden und bin immer hilfreich dabei. Dass war es eigentlich zu meinen Hobbys und was ich in meiner Freizeit so mache.

Ich bin 18 und auch wenn ich sagen muss, dass es schön ist, selber Sachen unterschreiben zu können, macht es eigentlich rechtlich nicht den riesigen Unterschied und es sagt erst recht nicht über mich selbst aus. Ich persönlich würde jetzt mal dreist behaupten, dass ich eine ganz reife Person bin, die auch meistens eine Antwort hat.

Steam Id:

76561198411896602
    STEAM_0:0:225815437

Stärken und Schwächen:

Stärken und Schwächen sind immer schwer nennen, weil sie ich würde aber von mir selber sagen, dass ich hilfsbereit und freundlich bin. Auch das ich durch meine Ausbildung und Jahre langen Erfahrung im sozialen Bereich sehr gut einschätzen kann, was ethisch ist und unehrlich ist.

Warum mich?:

Ich habe Erfahrung im RP, nach mittlerweile 5-6 Jahren RP konnte ich mein RP auf ein nivue heben, womit ich zufrieden bin.

Durch meine Berufswahl habe ich täglich Kontakt mit ethischen Entscheidungen und gesellschaftlichen Entwicklungen in diesem Thema und kann deswegen auch ehrlich handel, auch wenn Gmod SCP-RP vlt. nicht so tiefe Interpretation von Ethik benötigt, kann ich sie geben. Des Weiteren war ich schon vorher in der Ethikkommission auf einen anderen Server, auch wenn er nicht besonder groß war.

Warum möchte ich in die Ethik?:

Ich mochte es schon einmal Teil der Ethik zu sein und die Aufgaben derer zu verfolgen, es liegt mir auch sehr meiner Meinung nach. Des Weiteren finde ich, dass ich am meisten auf den Server das RP bereichern kann in der Ethik, deswegen möchte ich in die Ethik.

Auch finde ich einfach die Ethik cool und möchte diese RP machen und anderen mit meinen RP den Spaß zu bieten, den ich gerne habe.

Was weiß ich über die Ethik?:

Ich weiß relativ viel über die Ethik, es gibt aber ein grosses Problem mit der Ethik. Sie ist ein sehr wichtiger Teil der SCP-RP Lore, wird aber genau so wenig bearbeitet und liegt sehr stark im Schatten des O5-Rates.

Der mit abstand bekannteste Bericht der Ethik ist die Einweisung zu Ethik, es zeigt damit wohl am besten auf was die Ethik ist und was sie macht als Organ innerhalb der Foundation. Sie ist ein regulatives Organ was sich um die "Menschlichkeit" und verantwortung der Foundation bewusst sein muss und in sinne der Sicherheit der Menscheit und Ethichen konsequensen dadurch zu handeln. dabei hat sie verschiedende Leitfaeden und vorschrieften wie beispielweise den "The Ethics Committee's Guide to Human Anomalies" wo beschrieben wird, wie Menschliche Anomalyen in der Zeit der "era of public operation" bearbeiten werden. Die Ethik ist ein sehr kompliziertes Thema, auch durch die verschiedenen Ansätze der Community von SCP dadurch kann ich nicht viel mit einander vergleichen, ohne auf Probleme zu treffen.

Kurz, ich habe umfangreiches Wissen über die SCP-Lore und besonders über die Ethik.

Wunschnummer:

E-06, warum? Ich mag die Nummer, ich habe sie auf den meisten RP Server und ich habe mich mittlerweile an sie gewöhnt und ich find sie einfach cool.

[tabmenu]

Schlusswort:

Ich danke fuer das Lesen und freu mich auf Feedback und ein Gesprach.

MFG

Lady Fia | Iris

Code
    Saint Motel- A Good Song Never Dies
    0:23 ━❍──────── -3:21
    ↻     ⊲  Ⅱ  ⊳     ↺
    VOLUME: ▁▂▃▄▅▆▇ 100%

• Vielen Dank für die Bewerbung und das Interesse an der Ethikkommission. Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

v1.png

• Dezzy

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.

• Nach einem ausführlichen Gespräch haben wir den Entschluss gefasst, dich anzunehmen.

Willkommen in der Ethikkommission, sie starten in dem Rang Junior-Member.

v1.png

• Dezzy

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Dezzy

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!