Bewerbung zum Developer von ChristophDeee

• [1.] Vorwort:

Guten Tag, liebes Thorium-Network-Bewerbungsteam, sowie Community. Im nachfolgenden Dossier befindet sich meine Bewerbung zum Developer.

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Lesen, über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

[2.] Über mich:

Mein Name ist Christoph, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.

In meiner Freizeit, wenn ich nicht gerade am Lernen bin, zocke ich gerne diverse Spiele, wobei der Fokus hauptsächlich auf Garry's Mod liegt. Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und treibe nebenbei noch Sport im Sinne von Fahrradfahren, Schwimmen und GYM.

Ich hoffe, das reicht an persönlichen Informationen, da ich ein Mensch bin, der diese nicht allzu gerne weiter ausführt, würde ich es hierbei belassen.

[3.] GExtension:

VyHub

[4.] Erfahrung:

Ich war schon auf vielen Server als Developer tätig und ich weiß genau, was meine Aufgaben sind. Ich war schon auf vielen Server als Developer tätig und fand selbst, dass ich es sehr gut gemacht habe. Ich war schon auf VAW, Kek-Gaming, Gaming Brains, Invictus Gaming und ZoomRP Developer.

[5.] Onlinezeiten:

Montag: 15:00-22 Uhr

Dienstag: 16:00-22 Uhr

Mittwoch: 15:00-22 Uhr

Donnerstag: 16:00-22 Uhr

Freitag: 15:00-24 Uhr

Samstag: ganztags erreichbar

Sonntag: ganztags erreichbar

[6.] Warum möchte ich dem Entwicklungsteam beitreten:

Ich kann nicht nur euch sondern auch den Leuten in eurer Community ein bisschen Unterstützung und Hilfe bieten, es macht mir auch sehr viel Spaß Communitys bei ihrem Projekt zu unterstützen. Außerdem möchte ich den Server so gut es geht weiterbringen und weitere Erfahrung sammeln.

[7.] Warum sollten wir dich annehmen:

Ich war schon auf vielen Netzwerken im Bereich Development tätig und weiß damit auch, was ich machen muss. Als Developer bin ich immer ruhig und rede mit einer normalen Umgangssprache, da ich schon lange im Bereich Development tätig bin, beherrsche ich die Deutsche Grammatik recht gut.

Insgesamt kenne ich mich auch ziemlich gut mit Servern und den dazugehörigen aus.

[8.] Schlusswort:

Sehr geehrte Thorium-Network Community und sehr geehrtes Bewerbungsteam, ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und ich konnte euch überzeugen, meinen Wunsch zu erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph

• DerKoenig

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Developer by ChristophDeee“ zu „Bewerbung zum Developer von ChristophDeee“ geändert.
  • DerKoenig

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,

wir bedanken uns für deine eingegangenen Bewerbung.

Ich würde dich trotzdem bitten, dass du deine Bewerbung auf die Bewerbungsvorlage anpasst.

Mit freundlichen Grüßen

𝕸𝖎𝖙 𝖋𝖗𝖊𝖚𝖓𝖉𝖑𝖎𝖈𝖍𝖊𝖓 𝕲𝖗𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓, 𝕯𝖊𝖗𝕶𝖔𝖊𝖓𝖎𝖌!

• DerKoenig

Hat das Label von Ungültig auf In Bearbeitung geändert.
  • DerKoenig

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • DerKoenig

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!