Stellenausschreibung :: Community-Verwalter

• Offizieller Beitrag

xqvVDKO.png

[tabmenu]

𝕸𝖎𝖙 𝖋𝖗𝖊𝖚𝖓𝖉𝖑𝖎𝖈𝖍𝖊𝖓 𝕲𝖗𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓, 𝕯𝖊𝖗𝕶𝖔𝖊𝖓𝖎𝖌!

• 4a207d1d5404d0824de4da397562aa39.png

[1. Vorwort]

Hallo, das ist meine Bewerbung zum Community-Verwalter, Ich bin derzeit seit einigen Monaten bei Thorium-Network und möchte mal eine neue Herausforderung erleben und die Community unterstützen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

[1.1. Persönliche Informationen]

Hallo, Mein Name ist NoxX und ich komme aus Bayern. Meine Hobbys sind Fußball Spielen, Zocken und Musikhören. Ich gehe aktuell auf eine Berufschule.

[2. Erfahrungen]

Ich habe bereits viele Erfahrungen sammeln können, zum Beispiel war ich in der Community xy als Community-Manager tätig und dadurch konnte ich schon Erfahrungen in dem Posten sammeln.

[3. Onlinezeiten]

TagUhrzeit
    Montag13-22 Uhr
    Dienstag13:30-22 Uhr
    Mittwoch13:00-22 Uhr
    Donnerstag13:00-23 Uhr
    Freitag13:30- Open End
    SamstagUnterschiedlich - Open End
    SonntagUnterschiedlich - 22 Uhr

[4. Ziele & Vorhaben]

Ich selber will Thorium Network weiter nach vorne treiben, und DerKoenig so gut wie es nur geht unterstützen, ein Community Rat ihns Leben Zu Rufen , das die User Dort Natürlich Eintreten Können

[5. Annahmegründe]

- ich bin freundlich höre zur Tanze nicht aus der Reihe wenn es Probleme gibt höre ich mir diese an bin immer freundlich,

- Naja ich bin sehr hilfsbereit will meist sehr viel übernehmen,

- Empathie

[6. Schlusswort]

Abschließend möchte ich meine aufrichtige Dankbarkeit dafür zum Ausdruck bringen, dass mir DerKoenig

die Gelegenheit gibt, mich um die Position des Community-Verwalters, bei Thorium-Network zu bewerben.

• YHyEl22.png

Vorwort

Liebe Netzwerk-Verwaltung,

Liebe Benutzer,

nach meiner Ablehnung als Netzwerk-Manager, möchte ich mich nun als Community Verwalter auf Thorium Network bewerben. Ich hoffe Sie mit meiner Bewerbung überzeugen zu können, und wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen! Auf eine Gute Zusammenarbeit im voraus. Liebe Grüße

XwvNLvR.png

Mein Name ist Nico, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, nähe Hannover.

In meiner Freizet spiele ich sehr gerne am PC, bevorzugt Shooter oder Garrys Mod.

Ich bin aktuell in einer Schulischen Ausbildung zum Elektro Techniker unterwegs, und beende diese voraussichtlich in 2. Jahren.

Seid Monaten bin ich ein Teammitglied von Thorium Network, mit heiden Spaß an den Projekten. Ich selber möchte mich weiterentwickeln, und möchte demnach das Team von Thorium Network in Zukunft als Community Verwalter unterstützen.

Selber bin ich gerade als SCP:RP Admin, als SWTOR-Supporter & als Forum Moderator aktiv.

bmTBrUW.png

In der Vergangenheit war ich in zahlreichen Teams untergebracht, und belegte bei dem ein oder anderen Team sogar höhere Positionen, auch bei bekannteren Projekten, und agierte auch mit verschiedenen großen Streamern im Support. Zum Beispiel bei GTA Servern wie Majestic war ich als erster Admin von DE 02 bekannt, und leitete demnach auch einige Verwaltung Fraktionsmäßig. Auf dem bekannten Youtuber Server "Paulberger Roleplay" war ich zunächst als Supportleitung verwaltungstechnisch unterwegs, und bildete mich dann zum vollwertigen Administrator weiter. Selber habe ich bereits auch Netzwerke in Führungspositionen angefangen, meist jedoch aus Diktatorischen Gründen der Mitgründer verlassen.

MiZpVHI.png

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Schulzeit 14:15 - 22:00 16:15 - 22:00 16:15 - 22:00 16:15 - 22:00 14:15 - 22:00 10:00 - Open End 10:00 - 22:00
    Ferien 10:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - Open End

* Info: Bin aber auch in der Schule zu erreichen!

HpoEJJK.png

Als wichtiges ist natürlich, dass ich helfen möchte, die Anzahl der Mitglieder der Community zu steigern, welches auch unbedingt angestrebt werden sollte. Demnach ist es auch wichtig, die Community in wichtigen Entscheidungen mit einzubeziehen, und diese an verschiedenen Diskussionen, oder Abstimmungen teilnehmen lassen. Ein weiter wichtiger Punkt ist, dass ich natürlich das Toxische Verhalten wie Belästigung, Mobbing oder co. auf diesem Netzwerk konsequent bestrafen möchte, und dies auch nicht einstellen werde, sollte dies nicht mit Opfer und Täter besprochen worden sein, oder ein Sinnvoller Grund dafür vorliegen. Natürlich möchte ich auch darauf achten, dass sämtliche Community Richtlinien stets eingehalten werden.

ZavLadT.png

Aufgrund dessen, dass ich nach dieser langen Zeit sehr viel über die Community hier gelernt habe, und ein wichtiger Bestandteil dieser war, bin ich der Meinung, dass ich diese aus einer anderen Perspektive unterstützen sollte. Die, des Community Verwalters. Ich selber habe mehrfach (nach meiner Meinung) bewiesen, dass ich für so eine Aufgabe geeignet wäre, und ich TN ewig Treu bleibe. Ich selber habe größtenteils gute Bekanntschaften im Team machen dürfen, wodurch auch weniger Misskommunikation enstehen sollte. Ich versuche für jeden das bestmögliche Ergebnis zu liefern, und alles so Benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten.

kn1NJpb.png

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, und wünsche ihnen noch einen schönen Rest-Sonntag!

Liebe Grüße.

Solltest du mit einer Sanktion oder Entscheidung meinerseits nicht einverstanden sein,
    steht es dir frei eine Adminbeschwerde
    gegen mich einzureichen.

✦ Alessio ✦

SCP Roleplay | Thorium Network
    ⭐ Administrator ⭐

LogoNameRegimentRang
    image-removebg-preview_27_1.png?width=55&height=57PrimeMobile Task Force - Beta 7General

• [1. Vorwort]

Guten Tag, meine Gefährten auf der Reise durch die gefielde des Netzwerkes. Heute trete ich vor, um mich auf den kürzlich frei gewordenen Posten des Community Verwalters zu bewerben.

Ich bin zwar nicht Netzwerkmanagerin geworden und kann meine Erfahrung, nicht auf diesen Wege einbringen, daher das ich es bereits schonmal war und ich finde, das ich der Community weiterhelfen kann. Bewerbe ich mich heute zur Community Verwalterin. Ich bin der Überzeugung, das ich der Community weiterhelfen kann.

Ich bin sehr froh, wo ich heute stehe und freue mich über die Chance, mich zu bewerben. Viel Spaß beim Lesen.

[ 1.1. Persönliche Informationen]

NRW, ich komme aus NRW genauer Dortmund, dort mache ich derzeit meine Ausbildung zur Sozialassistentin und werde wahrscheinlich anschließend die Ausbildung zur Erzieherin Schwerpunkt Jugend - Heimerziehung machen.

Hobby Technisch bin ich weit gestreut, ich mache Judo, schaue gerne Serien und Filme, Ich lese viel und setzte mich manchmal mit Geschichte und Politik auseinander. Ich mache relativ viel mit meinen Freunden und bin immer hilfreich dabei. Dass war es eigentlich zu meinen Hobbys und was ich in meiner Freizeit so mache.

Ich bin 18 und auch wenn ich sagen muss, dass es schön ist, selber Sachen unterschreiben zu können, macht es eigentlich rechtlich nicht den riesigen Unterschied und es sagt erst recht nicht über mich selbst aus. Ich persönlich würde jetzt mal dreist behaupten, dass ich eine ganz reife Person bin, die auch meistens eine Antwort hat.

[ 2. Erfahrungen]

Meine Erfahrung werde ich einfach mal in einer Liste tun, da die meisten taten. davon hier geschehen oder im Netzwerk, was mit Thorium, damals noch Navaro, fusioniert ist.

Moderatorin auf Age Of Flair SCP-RP,

Serverleistung SCP-RP auf Age on Flair,

Netzwerkleistung von Foundry Network (wurde mit Thorium Network, damals fusioniert),

Netzwerkmanagerin vom Thorium bzw. den Vorgänger

Community Verwalterin von Thorium Network,

verschiedene Moderations posten von EGM und SG,

das umschließt eigentlich alles Wichtige, da waren noch ein paar kleine Communitys, die aber nicht der Rede wert sind.

[3. Onlineseiten]

Meine onlinezeit ist eigentlich sehr einfach, ich kann immer unter der Woche immer ab 16 Uhr. Ich habe aber am Montag und Freitag Judo sowie mittwochs E-Gitarrenunterricht. Die sind aber nicht lange und nehmen kaum Zeit raus, die ich am Ende geben werde.

Am Wochenende habe ich Zeit vom Aufstehen bis zum Einschlafen. Ich bin eigentlich immer erreichbar.

Also grob Zeit zeige ich nun im Diagramm.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Feiertage
    16-17, 21-24 17-23 18-23 17-23 18-21, 21-03 12-23 12-23 12-23

*Angaben können sich über die nächsten Monate ändern.

[ 4. Ziele & Vorhaben]

Meine Ziele würde ich in 3 Unterpunkte unterteilen: User, Team, Verwaltung

User:

Die User sind der mit abstand wichtigster Teil des Netzwerkes, ohne User kein Netzwerk ohne Netzwerk giebt es, aber immer noch User. Sie haben es verdient das sie auch dementsprechend Behandelt werden und mein Ziel ist es Usern die chance zugeben fair und gereecht behandelt zu werden. So wie ihre Probleme ein gehör zugeben.

Es ist also wichtig auf User zuzugehen und ihnen ein Attraktives Netzwerk zu bieten. Mein Ziel ist eine Umgebung die dafür sorgt zuschaffen.

Team:

Das Team ist ein wichtiger bestandteil des Netzwerkes, die bilden und erhalten das Netzwerk in allen zügen und erhalten manchmal unbegründeten gegenwind für entscheidigungen die sie treffen, aber auch lob der mehr als nur gerechtfertig ist. Manchmal passiert es das Teammitglieder durch diesen Gegenwind ihre Motivation verlieren und gehen, auch wenn sie im recht liegen, aber auch sehr gute Teamler sind. Meine intenzion ist es dem Team die chance zugeben, gegen ubegründeten gegenwind anzukommen und solche Situationen zu lösen. Auch kann es passieren das User von Teamlern sich ungerecht behandeln fühlen und sich nicht trauen damit zur Serverleitung oder änliches zugehen, da ist es mir wichtig diesen Usern einen zuflucht ort mit ihren Problemen in der Community Vewaltung zu geben.

Verwaltung:

Die verwaltung giebt Täglich ihr bestes um dem Netzwerk ihr Gesicht zugeben und sie in den höchsten positionen zu vertreten, das kann anstrengen sein und manchmal auch sehr schwer. Mein Ziel ist es im Sinne der Aufgabe der Verwaltung meine Rechte hand zu geben und mein bestes zu tun um sie zu unterstüzen. Ob es nun direkt sein indem ich eine Beitrag schreibe, für den sie gerade keine Zeit haben. Oder ihnen ein Ohr zu schenken wo sie wissen können das sie Hilfe bekommen werden.

[5. Aufnahmegründe]

Ich habe langwirige Erfahrung, die nicht nur umfangreich sondern auch divers ist. Ich bin bereits vertraut mit den Grundlegenden Abläufen der Verwaltung und muss mich auch nicht erst vertrauen machen mit den Aufgaben. Ich Erfahrung in der Intermenschlichenkommunikation und werde auch dort durch meine Tätikeit im Pädagogichen Bereich auch dort drin Ausgebildet. Ich bin bereit mich herausforderungen zustellen und jedem Mitglied des Netzwerkes ob User oder Team eine Helfende Hand zugeben.

Ich bin in der Lage eine Neutrale sicht auf angelegenheiten zu geben und die Community Richtlinien zu vertreten.

Deswegen finde ich, dass ich angenommen werden sollte.

[6. Schlusswort]

Danke für das Durchlesen, ich kann verstehen, wenn das erst mal ein Brocken war, der etwas schwer zu verstehen sein kann. Es war sehr grob und an manchen Stellen etwas emotional, das ist aber ganz normal bei mir manchmal.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr euch die Zeit genommen habt, die Bewerbung durchzulesen und danke für die Chance, die mir und all den anderen Bewerben damit geboten wurde.

Liebe Grüße

Iris aka Lady Fia

Code
    Saint Motel- A Good Song Never Dies
    0:23 ━❍──────── -3:21
    ↻     ⊲  Ⅱ  ⊳     ↺
    VOLUME: ▁▂▃▄▅▆▇ 100%
    • Offizieller Beitrag

Information

Wir bedanken uns für die bisher eingegangenen Bewerbungen.

Die erste Auswertung erfolgt am 01.10.2023. Um noch in der Auswertung berücksichtigt zu werden, kann man sich noch bis spätestens zum 30.09. um 23:59 Uhr bewerben.

Randinformation:

Sollten sich keine drei Community-Verwalter finden, wird diese Bewewerbungsphase verlängert.

MfG.

• Offizieller Beitrag

Information zum Entschluss des Netzwerkmanagements hinsichtlich der eingegangenen Bewerbungen

Zu Beginn bedankt sich das Netzwerkmanagement herzlich bei allen Bewerberinnen und Bewerbern.

Nach reiflicher Überlegung und Abwägung der Pros & Contras der jeweiligen Bewerberinnen und Bewerbern,

hat sich das Netzwerkmanagement dazu entschieden, alle Bewerberinnen und Bewerber abzulehnen.

Die Gründe dafür sind, selbstverständlich, unterschiedlicher Herkunft, darum möchte ich diese hier möglichst transparent auflisten:

Weiteres Verfahren

Aufgrund der ungünstigen Gegebenheit, nun weiterhin über keine Person für den ausgeschriebenen Posten zu verfügen,

schreiben wir die Bewerbungsphase weiterführend bis einschließlich 13. Oktober aus.

Mit freundlichen Grüßen

KAYSER

i.A. Netzwerkmanagement

• [1. Vorwort]

Guten Tag, meine Gefährten auf der Reise durch die Gefilde des Netzwerkes. Heute trete ich vor, um mich auf den kürzlich frei gewordenen Posten des Communityverwalters zu bewerben.

Ich bewerbe mich erneut auf diesen freien Posten, da ich glaube, dass inzwischen die Situation etwas geändert hat und ich davon ausgehe, dass sich mittlerweile ein gutes Bild von mir gemacht werden konnte.

Die Bewerbung ist auch nahezu identisch, da sich meine Motivation und Einstellung zu Bewerbung selber nicht geändert hat.

[ 1.1. Persönliche Informationen]

NRW, ich komme aus NRW genauer Dortmund, dort mache ich derzeit meine Ausbildung zur Sozialassistentin und werde wahrscheinlich anschließend die Ausbildung zur Erzieherin Schwerpunkt Jugend - Heimerziehung machen.

Hobby Technisch bin ich weit gestreut, ich mache Judo, schaue gerne Serien und Filme, Ich lese viel und setzte mich manchmal mit Geschichte und Politik auseinander. Ich mache relativ viel mit meinen Freunden und bin immer hilfreich dabei. Dass war es eigentlich zu meinen Hobbys und was ich in meiner Freizeit so mache.

Ich bin 18 und auch wenn ich sagen muss, dass es schön ist, selber Sachen unterschreiben zu können, macht es eigentlich rechtlich nicht den riesigen Unterschied und es sagt erst recht nicht über mich selbst aus. Ich persönlich würde jetzt mal dreist behaupten, dass ich eine ganz reife Person bin, die auch meistens eine Antwort hat.

[ 2. Erfahrungen]

Meine Erfahrung werde ich einfach mal in einer Liste tun, da die meisten taten. davon hier geschehen oder im Netzwerk, was mit Thorium, damals noch Navaro, fusioniert ist.

Moderatorin auf Age Of Flair SCP-RP,

Serverleistung SCP-RP auf Age on Flair,

Netzwerkleistung von Foundry Network (wurde mit Thorium Network, damals fusioniert),

Netzwerkmanagerin vom Thorium bzw. den Vorgänger

Community Verwalterin von Thorium Network,

verschiedene Moderations posten von EGM und SG,

das umschließt eigentlich alles Wichtige, da waren noch ein paar kleine Communitys, die aber nicht der Rede wert sind.

[3. Onlineseiten]

Meine onlinezeit ist eigentlich sehr einfach, ich kann immer unter der Woche immer ab 16 Uhr. Ich habe aber am Montag und Freitag Judo sowie mittwochs E-Gitarrenunterricht. Die sind aber nicht lange und nehmen kaum Zeit raus, die ich am Ende geben werde.

Am Wochenende habe ich Zeit vom Aufstehen bis zum Einschlafen. Ich bin eigentlich immer erreichbar.

Also grob Zeit zeige ich nun im Diagramm.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Feiertage
    16-17, 21-24 17-23 18-23 17-23 18-21, 21-03 12-23 12-23 12-23

*Angaben können sich über die nächsten Monate ändern.

[ 4. Ziele & Vorhaben]

Meine Ziele würde ich in 3 Unterpunkte unterteilen: User, Team, Verwaltung

User:

Die User sind der mit abstand wichtigster Teil des Netzwerkes, ohne User kein Netzwerk ohne Netzwerk giebt es, aber immer noch User. Sie haben es verdient das sie auch dementsprechend Behandelt werden und mein Ziel ist es Usern die chance zugeben fair und gereecht behandelt zu werden. So wie ihre Probleme ein gehör zugeben.

Es ist also wichtig auf User zuzugehen und ihnen ein Attraktives Netzwerk zu bieten. Mein Ziel ist eine Umgebung die dafür sorgt zuschaffen.

Team:

Das Team ist ein wichtiger bestandteil des Netzwerkes, die bilden und erhalten das Netzwerk in allen zügen und erhalten manchmal unbegründeten gegenwind für entscheidigungen die sie treffen, aber auch lob der mehr als nur gerechtfertig ist. Manchmal passiert es das Teammitglieder durch diesen Gegenwind ihre Motivation verlieren und gehen, auch wenn sie im recht liegen, aber auch sehr gute Teamler sind. Meine intenzion ist es dem Team die chance zugeben, gegen ubegründeten gegenwind anzukommen und solche Situationen zu lösen. Auch kann es passieren das User von Teamlern sich ungerecht behandeln fühlen und sich nicht trauen damit zur Serverleitung oder änliches zugehen, da ist es mir wichtig diesen Usern einen zuflucht ort mit ihren Problemen in der Community Vewaltung zu geben.

Verwaltung:

Die verwaltung giebt Täglich ihr bestes um dem Netzwerk ihr Gesicht zugeben und sie in den höchsten positionen zu vertreten, das kann anstrengen sein und manchmal auch sehr schwer. Mein Ziel ist es im Sinne der Aufgabe der Verwaltung meine Rechte hand zu geben und mein bestes zu tun um sie zu unterstüzen. Ob es nun direkt sein indem ich eine Beitrag schreibe, für den sie gerade keine Zeit haben. Oder ihnen ein Ohr zu schenken wo sie wissen können das sie Hilfe bekommen werden.

[5. Aufnahmegründe]

Ich habe langwirige Erfahrung, die nicht nur umfangreich sondern auch divers ist. Ich bin bereits vertraut mit den Grundlegenden Abläufen der Verwaltung und muss mich auch nicht erst vertrauen machen mit den Aufgaben. Ich Erfahrung in der Intermenschlichenkommunikation und werde auch dort durch meine Tätikeit im Pädagogichen Bereich auch dort drin Ausgebildet. Ich bin bereit mich herausforderungen zustellen und jedem Mitglied des Netzwerkes ob User oder Team eine Helfende Hand zugeben.

Ich bin in der Lage eine Neutrale sicht auf angelegenheiten zu geben und die Community Richtlinien zu vertreten.

Deswegen finde ich, dass ich angenommen werden sollte.

[6. Schlusswort]

Danke für das Durchlesen, ich kann verstehen, wenn das erst mal ein Brocken war, der etwas schwer zu verstehen sein kann. Es war sehr grob und an manchen Stellen etwas emotional, das ist aber ganz normal bei mir manchmal.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr euch die Zeit genommen habt, die Bewerbung durchzulesen und danke für die Chance, die mir und all den anderen Bewerben damit geboten wurde.

Liebe Grüße

Iris aka Lady Fia

Code
    Saint Motel- A Good Song Never Dies
    0:23 ━❍──────── -3:21
    ↻     ⊲  Ⅱ  ⊳     ↺
    VOLUME: ▁▂▃▄▅▆▇ 100%

• 4a207d1d5404d0824de4da397562aa39.png

[1. Vorwort]

Hallo, das ist meine Bewerbung zum Community-Verwalter, Ich bin derzeit seit einigen Monaten bei Thorium-Network und möchte mal eine neue Herausforderung erleben und die Community unterstützen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

[1.1. Persönliche Informationen]

Hallo, Mein Name ist NoxX und ich komme aus Bayern. Meine Hobbys sind Fußball Spielen, Zocken und Musikhören. Ich gehe aktuell auf eine Berufschule.

[2. Erfahrungen]

Ich habe bereits viele Erfahrungen sammeln können, zum Beispiel war ich in der Community xy als Community-Manager tätig und dadurch konnte ich schon Erfahrungen in dem Posten sammeln.

[3. Onlinezeiten]

Tag Uhrzeit
    Montag 13-22 Uhr
    Dienstag 13:30-22 Uhr
    Mittwoch 13:00-22 Uhr
    Donnerstag 13:00-23 Uhr
    Freitag 13:30- Open End
    Samstag Unterschiedlich - Open End
    Sonntag Unterschiedlich - 22 Uhr

[4. Ziele & Vorhaben]

Ich selber will Thorium Network weiter nach vorne treiben, und DerKoenig so gut wie es nur geht unterstützen, ein Community Rat ihns Leben Zu Rufen , das die User Dort Natürlich Eintreten Können

[5. Annahmegründe]

- ich bin freundlich höre zur Tanze nicht aus der Reihe wenn es Probleme gibt höre ich mir diese an bin immer freundlich,

- Naja ich bin sehr hilfsbereit will meist sehr viel übernehmen,

- Empathie

[6. Schlusswort]

Abschließend möchte ich meine aufrichtige Dankbarkeit dafür zum Ausdruck bringen, dass mir DerKoenig

die Gelegenheit gibt, mich um die Position des Community-Verwalters, bei Thorium-Network zu bewerben.

• Offizieller Beitrag

Information zur Bewerbung zum Community-Verwalter

Zu Beginn bedankt sich das Netzwerkmanagement & die Communityverwaltung für deine Bewerbung, NoxX.

Wir laden dich herzlich dazu ein, ein Gespräch zu deiner Bewerbung zu führen, um ein genaueres Bild von dir zu erhalten.

Melde dich dazu bei Lady Fia | Iris.

Mit freundlichen Grüßen

KAYSER

i.A. Netzwerkmanagement & Communityverwaltung

• Offizieller Beitrag

Information zur Bewerbung zum Community-Verwalter

NoxX wurde als Community-Verwalter abgelehnt, siehe 1. Ablehnungsgrund.

Mit freundlichem Gruß

Dezzy

i.A. Netzwerkmanagement & Communityverwaltung

v1.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!