Von 'Hello World' zum Developer!

• Official Post

YHg6Idw.png

Um ein angenehmes Miteinander zu garantieren, haben wir Community-Richtlinien festgelegt, die beim Nutzen unserer Dienste automatisch akzeptiert werden. Mit Freunde kann ich euch unser neues Programm, das "Jr. Developer-Programm", vorstellen! Dieses Programm richtet sich an alle, die an der Entwicklung von GLua interessiert sind. Es ist unser Ziel, euch die Grundlagen und die erforderlichen Fähigkeiten beizubringen, um erfolgreich GLua-Entwickler zu werden.

Auch für bereits erfahrene GLua-Entwickler bieten wir einen Platz im Programm an. Wenn du dich als normalen Developer für einen bestimmten Gameserver melden möchten, bist du hier ebenfalls herzlich willkommen.

Unser Entwicklerteam besteht aus erfahrenen und talentierten GLua-Developern, die bereit sind, euch Wissen und ihre Fähigkeiten zu teilen, um dir dabei zu helfen, deine Ziele zu erreichen. Durch praktische Übungen und Aufgaben wirst du in der Lage sein, deine Fähigkeiten zu verbessern und zu vertiefen.

Um am Jr. Developer-Programm teilzunehmen, musst du dich via TeamSpeak³, Discord oder Forum bei mir ByteException oder DerKoenig melden. Bitte gebe in deiner Nachricht eine kurze Beschreibung deiner Erfahrungen und Fähigkeiten in Bezug auf GLua oder anderen Programmiersprachen an, sowie deine Ziele und Ambitionen in Bezug auf die Entwicklung.

Wir freuen uns darauf, dich im Jr. Developer-Programm willkommen zu heißen und dich bei deiner Reise als GLua-Developerzu unterstützen!

Mit freundlichen Grüßen

Technischer-Verwalter ~ ByteException

• DerKoenig

Added the Label Community
  • Finde gut das unsere Entwiklung sowas anbietet macht auch nicht jeder :D

Jede position mit (EX) oder (HELD) davor heißt das ich diese einst hatte aber nun nicht mehr habe. Das ist meine signatur und rollen übersicht für alle die sich so fragen was ich doch so mache IC und OOC.

SCPRPCommunitySOONSOON
    (EX) Supporter(EX) TS³-Moderator//
    OoI ISD(EX) Discord-Moderator

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!