Vorstellung von Luca the Protogen/Protogen Luca

• Hallo wie viele mich kennen heiße ich Luca mit vorname und bin 21 jahre alt
    Hobbys: autos, Flugzeuge und Historische Eisenbahne
    Bekannt merkmale: Zu ernst, sakastisches reden, Enigmanisch (Manchmal reden in Rätsel)
    über mich selbst: Ich bin eine person die freundlich sein aber auch Streng sein ich habe manchmal probleme mit menschen zu verstehen
    Furry art: Protogen halb Furry und Halb maschine Aufällig durch metalteile, Protesen und ein LED Helm am gesicht
    Guter freund von: Davidf19

Zusatz information: da ich gedacht habe das wäre offentsichtlich (scheinbar doch nicht) ich bin Asperger Autist was halt bei mir das wiederholte reden und dieses Vernarte Hobby auf Eisenbahn deshalb auch das Verständnis problem

Mit Freundlichen grüße

Luca Lucario
    SCP:RP und TS3 Mod als auch Eisenbahner mit herz

Die Oldtimer lassen soger die neuen fahrzeuge staub essen

Edited once, last by Luca the Protogen ().

• Ich liebe es Vorstellungen zu lesen. Immer interessant etwas über seine Mitmenschen zu wissen ^^

Jede position mit (EX) oder (HELD) davor heißt das ich diese einst hatte aber nun nicht mehr habe. Das ist meine signatur und rollen übersicht für alle die sich so fragen was ich doch so mache IC und OOC.

SCPRPCommunitySOONSOON
    (EX) Supporter(EX) TS³-Moderator//
    OoI ISD(EX) Discord-Moderator
  • Wird dann wohl Zeit für ne eigene, meinste nicht auch? ^^

uhhh das ist klassifiziert uhh ehm also… ^^ ^^

Jede position mit (EX) oder (HELD) davor heißt das ich diese einst hatte aber nun nicht mehr habe. Das ist meine signatur und rollen übersicht für alle die sich so fragen was ich doch so mache IC und OOC.

SCPRPCommunitySOONSOON
    (EX) Supporter(EX) TS³-Moderator//
    OoI ISD(EX) Discord-Moderator

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!