Selbstinszenierung/ Vorstellung von mir Mana oder so

• Also wer bin ich, kurz gesagt ein Mensch, den man loswerden kann, aber nicht sollte und das nicht nur wegen ihres perfekten und unschlagbaren Musikgeschmack.

Lange Form ist gar nicht so lang. Ich nenne mich selbst von Zeit zu Zeit Sofia oder Mana manchmal auch Vollidiotin, das kommt aber eher selten vor und mache derzeit eine Ausbildung zur sozial Assistentin. Was machen die frag ihr euch, ganz einfach für den Lohn eines taiwanischen näher sich um alt, junge und behindere Menschen kümmern, bis sie Studieren oder eine andere Ausbildung anfangen.

Wenn du genau du noch mehr wissen möchtest, ganz einfach finde heraus, wo ich wohne und wir trinken ’nen Tee zusammen und dann kann man alles Weitere klären.

Liebe Grüße.

Ein Mensch

Code
    Saint Motel- A Good Song Never Dies
    0:23 ━❍──────── -3:21
    ↻     ⊲  Ⅱ  ⊳     ↺
    VOLUME: ▁▂▃▄▅▆▇ 100%
  • Selten hat mich eine Vorstellung so dermaßen verwirrt... xD

Komme irgendwann mal auf nen çay rum!

• Hallo Mensch

GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

"Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

"End up adding number´s to my Homicide" - $crim

"Paranoia in ma eyes" -$crim

"Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

"Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ

Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat

• Hmmmm interessant, wird notiert.

Jede position mit (EX) oder (HELD) davor heißt das ich diese einst hatte aber nun nicht mehr habe. Das ist meine signatur und rollen übersicht für alle die sich so fragen was ich doch so mache IC und OOC.

SCPRPCommunitySOONSOON
    (EX) Supporter(EX) TS³-Moderator//
    OoI ISD(EX) Discord-Moderator

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!